(choose your language: EnglishFrançaisSvenska)

Das Ausstellungsprojekt “Mensch, Grundeinkommen!” geht in die nächste Phase. Und Du bist dabei!

Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns mit der Idee einer europaweiten, co-kreativen Erlebnisausstellung zum bedingungslosen Grundeinkommen (BGE), einer mobilen Erlebniswelt, die an öffentlichen Orten, drinnen und draußen, auf Plätzen, in Rathäusern, Universitäten, Bibliotheken, Museen etc. zur Auseinandersetzung über die Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens und ein “Gutes Leben” einlädt.
Um eine professionelle Umsetzung in technischer und gestalterischer Hinsicht zu gewährleisten, arbeiten wir mit dem Ausstellungsbüro facts & fiction aus Köln zusammen. (-> Mehr Informationen zur Ausstellungsidee gibt es unter www.mensch-grundeinkommen.net)

Für die Erstellung eines Grobkonzepts inkl. erster Visualisierungen konzentrieren wir uns aktuell auf vier von insgesamt acht geplanten Themenfeldern.
Mit der Beantwortung der folgenden 12 Fragen hilfst Du uns in der Überprüfung verschiedener Aspekte und gibst uns sicher auch den einen oder anderen Impuls mit auf den Weg.

Die Umfrage erfolgt anonym. Die Antworten können keiner Person zugeordnet werden.

Melde Dich am besten gleich für den Ausstellungs-Newsletter an! Dann wirst Du über den Fortgang und die weitere Entwicklung des Ausstellungsprojekts “Mensch, Grundeinkommen!” informiert.

(* muß beantwortet werden, um die Umfrage zu beenden)

[perfect_survey id=”1216″]